sitzende Skulptur vor Kreuz

Oase (Frauengesprächskreis)

Wir (z.Zt. 10-15 Frauen) treffen uns in der Regel an einem Donnerstag vormittag von 9:30 bis 11:30 Uhr in unseren Gemeinderäumen (Genaue Termine können im Gemeindebüro unter Tel.2931 erfragt werden). Begonnen wird mit einem gemeinsamen Frühstück, welches jedes Mal von einer anderen Frau mit viel Liebe und Kreativität vorbereitet wird. Thematisch beschäftigen wir uns zur Zeit mit einem Arbeitsheft zum Thema "Gottes Absichten mit mir - Die eigene Lebensaufgabe finden und verwirklichen"

Wenn du:

  • Donnerstag vormittags Zeit hast
  • eine Frau bist
  • dich mit anderen Frauen über dein Leben als Christ austauschen   möchtest
  • dich gerne mal an einen schön gedeckten Tisch setzen und ein leckeres Frühstück genießen möchtest
  • Interesse an neuen Rezepten hast

... dann bist du herzlich eingeladen !

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Der BEFG auf dem Kirchentag in Dortmund

Dort gab es neben Informationen die Möglichkeit, ein Erinnerungsfoto mit Martin Luther King zu machen oder Figuren und Symbole aus Wacholderholz zu schleifen. .

25.06.2019

Gott meint es gut

Die Teilnehmenden des APS-Kongresses beschäftigten sich mit den Bedingungen für den psychotherapeutischen und seelsorgerlichen Umgang mit Patienten in einer digitalisierten Welt..

17.06.2019

Zum Seitenanfang